Unternehmen

IMMKA

Die IMMKA Immobilien Krausse Aigner GmbH ist ein Wohnbauträger mit Sitz in Kirchdorf in Tirol. Wir haben uns auf die Errichtung von attraktiven Immobilien mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis spezialisiert. Dabei legen wir unser Augenmerk auf eine intelligente Planung mit optimaler Wohnraumnützung, auf eine nachhaltige Bauweise und eine bedürfnisorientierte Umsetzung unserer Projekte.

IMMKA steht für hochqualitatives und leistbares Wohnen.

Wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden und Mieter langfristig wohl fühlen. Wir versuchen Lebensräume zu gestalten, als würden wir diese für uns selber bauen.

Kirchdorf
Logo Bautraeger staatlich geprüft

Team

Dr. Thomas Krausse

+43 664 8333048
t.krausse@immka.at

IMMKA II Thomas Krausse - Portrait Natur (Medium)

Ganz schön ausgeklügelt!

Thomas ist der Finanzexperte. Seine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer von erfolgreichen Unternehmen bringt er genauso bei uns ein wie sein fundiertes Wissen in den Bereichen Marketing und Verkauf.

Bei IMMKA Bauprojekten sorgt der zweifache Familienvater mit kühlem Kopf stets für einen reibungslosen Ablauf aller rechtlichen und kommerziellen Angelegenheiten. Geübt handiert er mit Zahlen und ist außerdem Ihr idealer Ansprechpartner in Sachen Immobilienkauf!

GF Robert Aigner
Staatlich geprüfter Bauträger & Baumanagement
+43 664 1574610
r.aigner@immka.at

IMMKA II Robert Aigner - Portrait (Medium)

Bauunternehmer aus Leidenschaft!

Robert stellt sich sowohl beruflich als auch privat gerne besonderen Herausforderungen. Mit dem gleichen Ehrgeiz mit dem er die höchsten Berggipfel erklimmt, sichert unser innovativer Geschäftsführer die einwandfreie Abwicklung aller betrieblichen Vorgänge.

Damit einem qualitativ hochwertigem Gesamtergebnis absolut nichts im Wege steht, obliegen ihm gleich mehrere wichtige Aufgabenbereiche. Dazu zählen beispielsweise die Prüfung der Beschaffenheit des Grundstücks, die Auswahl der optimalen Materialien, die Betreuung der bautechnischen Ausführung oder das Mitwirken in der Planung für eine geschmackvolle sowie praktische Wohnraumgestaltung. Roberts jahrzehntelange Erfahrung als Baumanager gepaart mit seinem erstklassigen Know-How als staatlich geprüfter Bauträger ermöglichen ihm eine besonders vielseitige Projektbetreuung auf höchsten Niveau.